Merci, Mama - Glossybox zum Muttertag

Glossybox zum Muttertag
Glossybox Muttertagsbox 2016

Bald ist er da - der Tag für alle Mütter da draußen. Und für uns alle wird es Zeit, danke zu sagen. Danke Mama, dass du immer für mich da bist. Danke Mama, dass du immer zu mir hältst. Danke Mama, weil du einfach die Größte für mich bist.

 

Irgendwie sage ich das meiner Mutter einfach viel zu selten. Umso schöner, dass es einen Tag nur für sie gibt, an dem man sich endlich mal wieder ins Gedächtnis ruft, was die liebe Mama schon alles für einen getan hat. Denn am 8. Mai ist Muttertag. Wenn da nicht endlich genug Zeit ist, um der wichtigsten Frau im Leben einfach mal danke zu sagen, weiß ich es auch nicht.

 

Ich gebe es zu: Bei Muttertagsgeschenken gehöre ich nicht zu den Kreativsten. Meistens werden es ein hübscher Blumenstrauß und ein Fläschchen Sekt. Doch dieses Jahr wollte ich mir mal was Neues einfallen lassen. Und mir wurde es echt leicht gemacht: Denn das Team von Glossybox hat - wie jedes Jahr - wieder eine schöne Muttertagsbox gezaubert. Statt sechs sind diesmal sieben Beauty Produkte in Original- und Maxiprobengröße enthalten.

Muttertagsbox von Glossybox: Das ist drin

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren bisher nicht in jeder Glossybox Muttertagsbox die gleichen Beauty Produkte enthalten. Dieses Jahr bin ich mir da auch nicht sicher. Aber ich habe mir jetzt mehrere Unboxings der Muttertagsbox angesehen und alle hatten bisher die gleichen Produkte drin:

 

1. Hammam Massageöl von Rituals 

2. Wimpernzange von Eyeko

3. Eye Brow Kit von City Color (Puder-Palette für die Augenbrauen)

4. Hair DD Cream von Elgon (für alle, die wie ich nicht gleich wissen, was das ist: Es handelt sich um eine Leave-in-Pflege, die die Haare unter anderem vor Hitze und UV-Schäden schützt)

5. Parfum "Style de Paris" von Catherine Malandrino 

6. High Definition Mascara von MTJ

7. Lip & cheek stain von Trifle Cosmetics (Lippenstift und Blush in einem)

 

Meiner Meinung nach eine schöne Zusammenstellung mit tollen Beauty Produkten. Fast alle sind in Originalgröße dabei. Nur das Parfum liegt der Box in einem kleineren 10ml Fläschchen bei. Übrigens scheiden sich bei dem Duft die Geister. Annabell von Annabells Beautyblog findet ihn ein wenig zu schwer und kann sich nicht so recht mit anfreunden. Astrid von beautyoverage ist dagegen hellauf begeistert. Tjaja, bei den Düften hat jeder sein ganz eigenes Näschen.

Glossybox Muttertag 2016
Beauty Box zum Muttertag

Glossybox Muttertagsbox ausverkauft

Während ich den Artikel schreibe, werfe ich gerade einen Blick auf die Glossybox-Seite und siehe da: Die Glossybox Muttertags-Edition ist ausverkauft. Wie schade. Aber kein Wunder. Eine Umfrage von Glossybox, an der mehr als 10.000 Leute teilgenommen habe, hat ergeben, dass die Mehrheit der Befragten (43,8 Prozent) glauben, dass sich die liebe Mutti am meisten über Beauty- und Kosmetikprodukte freut - dicht gefolgt von dem Muttertagsklassiker Blumen.

 

Wenn du deiner Mama trotzdem eine Beauty Box zum Muttertag schenken möchtest: Wie wäre es mit einem Abo der Glossybox? Dann bekommt Mutti monatlich 5 Beauty Produkte. Geht übrigens auch als Gutschein.

 

Übrigens hat Glossybox uns Blogger gefragt, für was wir Mama besonders dankbar sind. Bei mir ist es ganz klar: Mami, ich danke dir, dass du immer für mich da warst, da bist und immer da sein wirst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Montag, 09 Mai 2016 08:22)

    Danke für deinen schönen Beitrag :)