Glossybox Sneak Peek Mai - Das erwartet dich in der Classy Queen-Edition

Glossybox Mai 2016
Sneak Peek: Glossybox Mai 2016

Diesen Monat wird es mit Glossybox königlich. Denn mit der Classy Queen-Edition werden die Königinnen des guten Stils geehrt. Genau genommen geht es um Stilikonen wie Audrey Hepburn, Marilyn Monroe oder auch Dita Von These. Also echte Diven mit einem Händchen für guten Geschmack - auch in Sachen Beauty.

Dieses Beauty-Produkt ist auf jeden Fall in der Box

Wenn ich an den Beauty-Style einer Classy Queen denke, kommen mir sofort kräftiger, roter Lippenstift, ein makelloser Teint und stark getuschte Wimpern in den Sinn. Da passt das erste Beauty-Highlight, das Glossybox bereits bekanntgegeben hat, perfekt. Denn in jeder Box wird garantiert die Emotion Allowed Mascara von Icona Milano zu finden sein. Versprochen werden perfekt getrennte Wimpern und natürliches Volumen. Klingt für mich nach einem Augenaufschlag, der einer Stilikone würdig ist. 

Nachfolger der Glossybox April
Eines der Highlights aus der Glossybox Mai: Wimperntusche von Icona Milano

Glossybox Mai sichern

Noch lässt sich die Glossybox Mai bestellen. Wenn dich das Motto anspricht und du sowieso gerade eine neue Mascara brauchst, ist die Beauty Box eine Überlegung wert. Wie jeden Monat sind auch im Mai fünf Beauty-Artikel dabei. Welche vier das neben der Wimperntusche sein werden, ist aber noch nicht bekannt. Ich bin wie immer sehr gespannt.

 

Neugierig, was in der letzten Glossybox zu finden war? Hier geht es zu meinem Beitrag zur Love, Peace & Beauty-Edition aus April 2016.

 

Was macht eigentlich für dich eine echte Classy Queen aus? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ballettkate (Mittwoch, 11 Mai 2016 01:34)

    Toller Beitrag , lieben Dank! Ich freu mich schon total auf die Mai Glossybox :-) Für mich ist eine CLASSY QUEENS eine Frau , die sich nicht "zukleistert" sondern sich mit wenigen ausgewählten Produkten in Szene setzt. Ein Makelloser Teint gehört für mich ebenso dazu wie ein schöner Wimpernaufschlag und schöne Lippen, die sogar rot sein dürften. Aber bitte nichts überflüssiges, sondern einfach klassisch :-) ️
    ️LG und viel Spaß mit der Glossybox CLASSY QUEEN wünscht euch allen : ballettkate

  • #2

    Lisa von GLOSSYBOX (Mittwoch, 11 Mai 2016 10:14)

    <3