Glossybox Mai 2016 Classy Queen Edition

Glossybox Mai 2016
Glossybox Classy Queen-Edition

Nachdem der Hermesbote und ich uns glatt zweimal verpasst haben ist sie nun endlich da: Die Glossybox Mai in der Classy Queen-Edition. Ich muss dazu gleich mal etwas loswerden: In der monatlichen Sneak Peek hatte das Team von Glossybox bereits zwei Produkte, die jeder Box beiliegen werden, vorgestellt. Zum einen eine Wimperntusche der mir bis dato unbekannten Marke Icano Milano im Wert von 16,50 Euro (yay!) und einen Nagellack von Catrice. Was folgte, war ein Shitstorm, all derjenigen, die 1. keinen Nagellack mehr sehen können und sich 2. an dem geringen Preis von 2,79 Euro störten. 

 

Ganz ehrlich: Ich trage so gut wie nie Nagellack und auch ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Lacken aus all meinen abonnierten Beautyboxen. Aber sich wegen einem Produkt so aufzuregen? Das muss nicht sein. Erst recht, weil die Glossybox Mai wirklich wirklich gut ist. Ich wage sogar zu behaupten, sie ist die beste der von mir abonnierten Beauty Boxen in diesem Monat. Doch mach dir besser selbst ein Bild.

Unboxing: Classy Queen-Edition

Statt der gewohnten fünf Beauty-Produkte in Original- und Maxiprobengröße, lagen meiner Glossybox sechs Artikel bei. 

 

Unboxing Glossy Box
Kosmetik in der Glossybox Mai 2016

Hautstraffende Bodylotion von bebe More. Ich habe sie direkt heute morgen getestet und bin begeistert. Riecht frisch, lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt so ein angenehm kühles Gefühl auf der Haut. Also besser bei gutem Wetter verwenden.

 

Gesichtsmaske von Unani. Dieses Beauty Highlight lag der Glossybox ebenfalls in Originalgröße bei und gleicht mit einer UVP von 15,99 Euro den Preis der Box bereits vollständig aus. Ich hatte schon mal eine Pflegecreme von Unani in der Glossybox und war davon sehr überzeugt. Ich bin gespannt, ob die Maske mithalten kann.

 

Augen Make-Up Remover von Mary Kay. Ein absolutes Highlight aus meiner Box. Nicht nur weil es sich um ein Originalprodukt im Wert von 21,50 Euro handelt. Mary Kay ist einfach eine hammermäßige Marke. Das Produkt eignet sich für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger. Außerdem hinterlässt es keinen öligen Film. Reiben ist übrigens auch nicht notwendig.

Frizz Ease Shampoo mit dabei
Die Glossybox Mai 2016 im Überblick

Mascara von Icano Milano (dieses Produkt lag jeder Box bei). Geht immer. Die Mascara kommt in tiefschwarz, wurde ohne Tierversuche entwickelt und ist wasserresistent. Obendrein zaubert sie mega Volumen. 

 

Nail Lacquer von Catrice (dieses Produkt lag jeder Box bei). Wie gesagt: Ich bin kein großer Fan von Lack. Aber die Farbe The Very Berry Best ist wirklich schön und passt meines Erachtens perfekt zu einer Classy Queen.

 

Shampoo von John Frieda. Eines der wenigen Produkte, das nicht in Originalgröße in meiner Glossybox vertreten war. Kommt dank des kleinen Formats mit auf den nächsten Badeausflug.

Mein Fazit zur Classy Queen-Edition

Ich bin von der aktuellen Glossybox begeistert. Meine Zusammenstellung war einfach der Hammer. Die Produkte haben mich fast alle (jaja, der Lack) komplett überzeugt. Vor allen Dingen komme ich mit allen Beauty-Highlights auf einen Gesamtwert von mehr als 50 Euro. Wahnsinn!

 

Leider ist die Classy Queen-Edition schon ausverkauft, aber du kannst dir bereits die nächste Glossybox vorbestellen. Die kommt übrigens in der Urban Edition.

 

Was ist deine meine Meinung zur aktuellen Glossybox? Welche Produkte waren bei dir drin?

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ulrike (Dienstag, 24 Mai 2016 05:41)

    Hallo, ich habe genau die gleiche Box bekommen wie Du und fand sie diesen Monat schön. :) Gut, ich habe auch Lack und Mascara noch und nöcher, trotzdem haben mich die anderen Sachen begeistern können und so ist es okay für mich.
    Auch ich habe mehrere verschiedene Boxen-Abos und mir fällt generell auf, dass sich gewisse Produktgruppen einfach ständig wiederholen (Mascara, Lack, Lippenstifte, Shampoo usw.). Andererseits ... was sollen sie in die Boxen packen. Neulich bekam ich mal falsche Wimpern, ja, gut, kann man mal probieren, aber dann nehme ich doch lieber wieder den x-ten Lippenstift, haha :D
    Na ja, ich wünsch Dir eine schöne Zeit, liebe Grüße :)

  • #2

    Marie von I Love Boxes (Dienstag, 24 Mai 2016 08:48)

    Guten Morgen Ulrike,
    das ist ja toll, dass du die gleiche Box bekommen hast und dich auch so drüber freuen konntest. Mit den Produktgruppen hast du recht. Ich würde mir mal eine Foundation oder eine getönte Tagescreme wünschen. Das wäre toll :)
    Haha, falsche Wimpern hatte ich auch mal - und als ich sie aufsetzte, hat mein Freund gemeint, ich sehe aus wie eine Manga-Puppe :D
    Dir auch noch eine zauberhafte Woche
    Marie

  • #3

    Lisa von GLOSSYBOX (Mittwoch, 25 Mai 2016 07:45)

    Danke für dein schönes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber :) Ich kann dir die Maske von Unani übrigens total empfehlen. Ich nutze sie seit einigen Wochen und bin wirklich begeistert. Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen :) Viele Grüße, Lisa

  • #4

    Timmy Ek (Dienstag, 31 Januar 2017 22:17)


    Hello! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok. I'm absolutely enjoying your blog and look forward to new posts.

  • #5

    Callie Hon (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:16)


    Wonderful beat ! I would like to apprentice while you amend your website, how can i subscribe for a blog web site? The account helped me a appropriate deal. I were tiny bit familiar of this your broadcast offered vivid clear idea

  • #6

    Hiram Gorgone (Freitag, 03 Februar 2017 02:09)


    Thanks for sharing your thoughts on %meta_keyword%. Regards

  • #7

    Madison Blanton (Montag, 06 Februar 2017 02:58)


    I am really loving the theme/design of your website. Do you ever run into any internet browser compatibility issues? A number of my blog readers have complained about my site not working correctly in Explorer but looks great in Firefox. Do you have any solutions to help fix this issue?

  • #8

    Timmy Ek (Montag, 06 Februar 2017 05:43)


    Excellent goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you're just too wonderful. I actually like what you have acquired here, really like what you're stating and the way in which you say it. You make it entertaining and you still take care of to keep it wise. I can't wait to read far more from you. This is actually a terrific website.