Pink Box Mai 2016: Die Shopping Queen-Edition

Pink Box Mai 2016
Die Pink Box im Shopping Queen-Design

Da ist sie: Die Pink Box Mai. Ich war ja sehr neugierig auf die Beauty Box der pink Ladies. Denn diesen Monat gab es wieder eine besondere Ausgabe: Die Shopping Queen-Edition. Diesmal sind gleich sechs Kosmetik-Produkte in der Box vertreten. Und ordentlich Lesestoff gibt es auch. Der Pink Box Mai liegt das aktuelle Couch-Magazin bei. Zwei Leseproben sind übrigens auch dabei. Eine davon - wie könnte es anders sein - "Anziehungskraft" von Guido Maria Kretschmer. 

Pink Box Shopping Queen-Edition - Der Inhalt

Los geht's mit dem Trockenshampoo von Batiste, das in Reisegröße beiliegt. Die Marke ist wirklich oft in den Beauty Boxen vertreten - und ich freue mich immer wieder drüber. Denn das Trockenshampoo ist echt mega praktisch. Auf den Haaransatz aufsprühen, einmassieren, fertig. Schon sind die Haare sauber und wirken gleich viel voluminöser. Kein Witz.

 

Das Duschbad Mademoiselle von Le Parfumeur ist mit einer UVP von 14,75 Euro das teuerste Produkt aus der Box. Es riecht schön fruchtig und macht Lust auf ein Bubble Bath. Wenn es noch einmal kälter werden sollte (ich will es ja nicht hoffen), wird es direkt getestet.

Pink Box Mai 2016
Dry Shampoo von batiste, Duschbad von Le Parfumeur

Die Federleicht Tagescreme von Olaz lag bereits in einer meiner zahlreichen Beauty Boxen in Originalgröße bei. In der Pink Box ist sie diesen Monat in Probengröße vertreten. Mit LSF 15 eignet sie sich super als Base für's Make-Up. Gerade jetzt, wo die Sonne endlich da ist!

 

Der Color Passion Lippenstift von être belle kam bei mir im Nude-Ton - in anderen Boxen war er auch in bunten Farbtönen vertreten. Mir gefällt meine Farbe sehr gut. Auch Konsistenz und Design können mich überzeugen. Besonders toll finde ich aber die Verpackung. Der Lippenstift wird über einen Druckmechanismus - ähnlich wie bei einem Kugelschreiber - aus der Umhüllung gelöst. Hat irgendwie Stil.

 

Aus der 007 For Women II-Collection sind gleich zwei Produkte in Probiergröße vertreten. Einmal eine Bodylotion, einmal ein Parfum. Ganz ehrlich: Der schwere, blumige Duft ist einfach nicht mein Geschmack. Aber bei Gerüchen scheiden sich ja bekanntlich die Geister. 

Inhalt Pink Box Mai 2016
007 For Women II Parfum & Body Lotion, Olaz Pflegecreme, Lippenstift von être belle

MEIN FAZIT ZUR PINK BOX MAI 2016

Klar können bei den vielen Produkten nicht immer alle überzeugen. Doch ingesamt bin ich sehr happy mit meiner Shopping Queen-Edition. Besonders das Trockenshampoo kann ich gut gebrauchen. Und über den Badezusatz freue ich mich ebenfalls sehr.

 

Einige Pink Box-Abonnentinnen berichten übrigens, dass bei ihnen ein Intuition-Rasierer von Wilkinson dabei war. Nicht schlecht, Herr Specht. Hoffentlich habe ich mit einer der nächsten Boxen auch das Glück :)

 

Falls du die Pink Box noch nicht kennen solltest: Sie erscheint monatlich und ist für 14,95 Euro pro Stück zu haben. In jeder Box liegen fünf Beauty Produkte in Original- oder Maxiprobengröße bei. Zudem ist immer eine Zeitschrift mit von der Partie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0