Lovestory - Mein Beautyklassiker oder: Wie ich meine große Liebe fand

Sicherlich kennst du das Gefühl. Wenn da plötzlich hunderte von Schmetterlingen in deinem Bauch umherfliegen, du ohne wirklichen Grund den ganzen Tag vor dich hin grinst, schnulzige Lieder summst und IHN einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen magst. Tja, dann bist du wohl verliebt. 

Ich hatte dieses Frisch-Verliebt-Gefühl das letzte Mal ganz intensiv vor knapp sechs Jahren. Denn damals lernte ich meinen persönlichen Mr. Right kennen. Hach, wie nervös ich immer war, wenn ich ihn sah. Wie sich bei jeder seiner Berührungen meine Nackenhaare aufstellten. Und wie er mir einfach nie nie nie aus dem Kopf gehen wollte. 

 

Was mir damals total auffiel: Ich konnte ihn einfach gut riechen. Und er mich auch. Ich weiß noch, dass er den Klassiker 4711 Kölnisch Wasser an sich trug, als wir das erste Mal miteinander tanzten. Ich liebte diesen Geruch...und liebe ihn auch heute noch. Er ist mit den positiven Erinnerungen unseres Kennenlernens einfach verbunden.

Ich habe damals übrigens auch einen ganz besonders Duft getragen: Love, Chloé 

Das Parfum riecht so wunderbar blumig und ist dabei so herrlich unaufdringlich - einfach perfekt für ein erstes (und vielleicht auch zweites oder drittes) Date.

 

Das alles ist nun schon ein paar Jahre her. Aber bis heute ist das Parfum in meinem Badezimmer Dauergast. Ich trage es nur zu besonderen Gelegenheiten auf - etwa wenn ich mit meinem Freund ausgehe. Und dann ist da wieder das Gefühl von damals. Diese erste Verliebtheit. Ich spüre es, und ich merke, dass der Duft auch in ihm die Erinnerungen wieder hervorruft. Es ist wie Magie.

Love, Chloé ist mein persönliches Liebestonikum und lässt mich wie eine Classy Queen fühlen. Aus diesem Grund habe ich den Duft auch zu meinem Beauty-Klassiker auserkoren, auf den ich nie verzichten mag.

 

Das Glossybox-Team ist neugierig und hat deshalb uns Blogger im Rahmen einer zauberhaften Blogparade dazu aufgerufen, unsere Beauty Essentials vorzustellen. Unter allen Beiträgen wird eine Baguette Bag von Fendi verlost - eine Tasche, die einer Classy Queen würdig ist. Und die sicher bei dem nächsten romantischen Abend mit meinem Freund mit dabei wäre.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Mittwoch, 08 Juni 2016 08:45)

    Danke für deinen schönen Beitrag zu unserer Blogparade :) Wir freuen uns sehr darüber! Stay glossy, Lisa