Glossybox Sneak Peek Juni 2016

Glossybox Sneak Peek Juni 2016
Welche Beauty-Produkte stecken in der kommenden Glossybox?

Wenige Jahre ist es her - da studierte ich noch im beschaulichen Tübingen. Doch mit jedem vergangenen Semester sehnte ich mich mehr nach dem pulsierenden Leben der Großstadt. Mein Traum: In Hamburg arbeiten und leben. Und den habe ich mir auch erfüllt. Kaum war ich in der schönen Hansestadt angekommen, hatte sie auch schon mein Herz erobert. 

 

Dieses Gefühl, das einem die Großstadt vermittelt, fühlt sich magisch an. Es ist etwas Besonderes, was schwer in Worte zu fassen ist. Dieser Urban Lifestyle, der einen die eigene Sterblichkeit vergessen lässt und in einem dieses ganz besondere Kribbeln auslöst. Wenn du in der Großstadt lebst, weißt du bestimmt, was ich meine. 

 

"Und weil dieses Feeling so schön ist, hat es auch eine ganz besondere Edition verdient", muss sich das Glossy-Team bei der Konzeption für die Beauty Box im Juni gedacht haben. Tadaaa - geboren war die Idee für die Urban-Edition.

Wieder fünf Kosmetik-Highlights

Achtung Spoiler. Wenn du nicht wissen willst, was in der kommende Glossybox enthalten ist, solltest du jetzt nicht weiterlesen. Ansonsten, nur zu.

 

In zwei Unboxing-Videos haben die Glossies bereits zwei Produkte verraten, die in jeder Glossybox dabei sein werden. Nummer 1: Die Spiralalhaargummis der Marke Papanga®. Ich liebe sie, weil es die ersten Haargummis sind, die meine Mähne bombenfest halten, ohne dass die Haare brechen oder sonst wie beschädigt werden. Deshalb sind sie auch schon länger fester Bestandteil meiner Stylingbox.

Fashion-Piece in der Glossybox Juni
Haargummis im knallbunten Design

Auf das zweite Highlight der Box freue ich mich besonders: Den Detox Cleansing Bar von Zartgefühl. Ich kenne die Marke erst durch Glossybox und habe sie lieben gelernt. Alle Produkte riechen so lecker und kommen in femininer Verpackung. Genau mein Ding. Das Produkt selbst ist eine Art Seife zur Reinigung des Gesichts, die porentief reinigen soll, ohne die Haut auszutrocknen. Ich bin mal gespannt.

Glossybox im Special Design

Übrigens kommt die Glossybox diesen Monat in einem besonderen Sprayer-Design. Passend zum typischen Großstadtlook. Ist jetzt nicht ganz so meins - ich stehe ja eher auf den verspielt-femininen Style - aber nach den letzten Boxen im klassischen Rosa mal was anderes. 

 

Gefällt dir die Sneak Peek? Derzeit kannst du die Glossybox Juni noch bestellen

 

Was hältst du von den Produkten der kommenden Glossybox? Ich freue mich über deinen Kommentar.

 

 

Du findest ILoveBoxes.de jetzt auch auf Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carolin (Donnerstag, 16 Juni 2016 09:32)

    Das Design der Box ist ja mal mega! Sieht richtig cool aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • #2

    Lisa von GLOSSYBOX (Donnerstag, 16 Juni 2016 13:14)

    Danke für deine schöne Vorschau :)