Glossybox Juli 2016 - Sneak Peek - Pretty Picknick Edition

Pretty Picknick Edition
Glossybox Juli 2016

 Ein schönes Picknick im Freien ist so herrlich. Zumindest wenn das Wetter mitspielt. Aber in letzter Zeit sieht es ziemlich danach aus. 

 

Bunte Picknickdecke rausgekramt, Bastkorb mit Leckereien befüllt und ab mit den Liebsten raus in die Natur. Eine schöne Unternehmung, die das Glossy-Team diesen Monat mit seiner Pretty Picknick-Edition zelebriert. Was alles in der Box drin sein wird, ist noch nicht bekannt. Doch wie jeden Monat hat das Glossybox-Team ein Produkt aus der Box bereits verraten.

Glossybox Juli 2016 - dieser Beauty-Helfer ist auf jeden Fall dabei

Wie ich es als echte Glossie gewöhnt bin, wird auch die Pretty Picknick Edition mit fünf Pflege- und Kosmetik-Produkten gefüllt sein. Eines davon ist der Lip & Cheek Tint von Emité Make Up. Der Name lässt es bereits vermuten: Das kleine Schönheitsutensil kann sowohl auf den Lippen als auch auf den Wangen angewendet werden, um einen rosigen Frischkick auf das Gesicht zu zaubern. Neben dem dekorativen Effekt soll das gute Stück die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Für mich ein echter Bonuspunkt: Der Lippen- und Wangen Booster wurde ohne den Einsatz von Tierversuchen hergestellt. 

Sneak Peek Glossybox Juli 2016
Beauty Highlight von Emité Makeup

Glossybox Juli 2016 noch bestellbar

Noch ist die kommende Glossybox in der Pretty Picknick-Edition zu haben. In wenigen Tagen (meist um den 15. eines Monats) machen sich die Boxen dann auf die Reise. Aber auch nach dem ersten Versand, kannst du dir die Box bestellen. Zumindest solange der Vorrat reicht.

 

Ich freue mich schon sehr auf die kommende Glossybox. Einfach, weil ich das Thema sehr ansprechend finde und mega neugierig bin, mit welchen Produkten das Motto umgesetzt wird. 

 

Wie gefällt dir das Produkt aus der Sneak Peek? Freust du dich auch so auf die kommende Glossybox?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0