Lookfantastic Box Juli #LFSummerLovin

LFSummerLovin Editon
Lookfantastic Box Juli 2015

Die Lookfantastic Box Juli ist da. Und ich bin von der britischen Beautybox mal wieder mega begeistert. Super Pflege, tolle Kosmetika und natürlich die britische ELLE. Yay!

 

Hier kommt mein Unboxing zur SommerLovin-Edition.

Unboxing - LFSummerLovin

Der Inhalt der Lookfantastic Box Juli 2016
Der Inhalt der Lookfantastic Box Juli 2016

Zuerst möchte ich mein Highlight aus der Lookfantastic Box Juli vorstellen: Den Goof Proof Eyebrow Pencil. In Zeiten von buschigen, dicken Augenbrauen, ist so ein Beauty Essential einfach perfekt. Ich liebe den Effekt von Augenbrauenstiften. Und der hier kommt sogar noch aus dem Hause meiner Lieblingsmarke benefit. Ist übrigens auch wasserfest, damit die perfekte Braue selbst der planschenden Beach Beauty nicht vorenthalten wird.

 

Die Bobble Haargummis im Telefonschnur-Design sind aktuell aus keiner Beauty Box mehr wegzudenken. Ich habe schon sechs Stück. Jetzt kommen drei in pink dazu. Die kann ich sogar farblich zu meinen Outfits kombinieren. Der Clou an den Dingern ist aber, dass sie die Haare bombenfest zusammenhalten (ich schwöre auf sie beim Sport) und zugleich die Haarstruktur schonen.

 

Bei uns im Norden ist es aktuell extrem schwül. Für meine Haare tödlich. Die krausen sich dann immer so fieß und stehen in sämtliche Richtungen ab. Perfekte Gelegenheit, das Anti Frizz Serum von Kebelo zu testen. Das lag der Lookfantastic Box diesen Monat in der 15ml-Maxiprobengröße bei. Eigentlich soll die cremige Haarpflege ins handtuchtrockene Haar eingearbeitet werden und so 1. die Trockenzeit reduzieren und 2. pflegen. Ich knete es aber auch gerne in meine trockenen Spitzen ein, um schönen Schwung in die Haarenden zu bekommen.

 

Die Produkte des ökologisch orientieren Beautylabels NUXE habe ich durch die Lookfantastic Box kennen und lieben gelernt. Diesmal ist ein Körperöl der Marke dabei. Und das ist mit Goldpigmenten versetzt. Auf dem Körper aufgetragen, sieht der Schimmer einmalig schön aus. Geht sogar auf Gesicht und Haaren.

 

Das einzige Produkt aus der #LFSommerLovin Edition, das mich nicht begeistert, ist der Lip and Cheek Stain von bellápierre. Das Lippenstift- und Rouge-Töpfchen hatte ich erst vor ein paar Monaten in einer anderen Beauytbox. Leider konnte es mich nicht überzeugen. Es ist viel zu fest. Verteilen auf Lippen und Wangen echt schwer. Deshalb landete es im Müll :/

Lookfantastic Beauty Box ohne Mindestbestellwert
LFSommerLovin 2016 Editor's Pick

Zu guter Letzt noch das allmonatliche Editor's Pick. Das Lookfantastic Team wählt in jeder Box ein Produkt, das es besonders toll findet. Diesmal die in transit camera close up-Pflege von thisworks (puh, was ein langer Name). Die Creme ist tatsächlich ein kleines Wunder. Es vereint die Eigenschaften einer pflegenden Maske, einer Feuchtigkeitspflege und eines Primers. Sind zwar nur 20ml, reicht bei mir aber etwa für einen Monat.

lookfantastic box juli 2016 - mein Fazit

Es hilft nichts. Auch diesmal bin ich wieder restlos überzeugt von der Lookfantastic Box. Die ist ihren Preis auch wirklich wert. Sie ist im flexiblen Abo für 20 Euro pro Box zu haben. Ich war so mutig und habe mich für ein Jahr gebunden. So zahle ich nur 15,50 Euro pro Box. Ein guter Rabatt, wenn man weiß, dass man die Box wirklich so lange beziehen möchte.

 

Dir gefällt die Box? Noch kannst du die LFSummerLovin-Edition bestellen. Übrigens: Zwei ältere Boxen - LFBlooms und LFHelloBeautiful - gibt es derzeit im Bundle-Preis für einmalig 30 Euro (kein Abo!). Ideal zum Testen.

 

Wie findest du den Inhalt der Box? Bist du auch so begeistert wie ich?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0