Pink Box Juni 2016

Pinkbox Juni
Pink Box Juni 2016

Hier kommt endlich mein Beitrag zur Pink Box Juni. Erst haben sich der Postbote und ich verpasst und dann hatte ich die letzten Tage und Wochen so viel um die Ohren, dass ich einfach nicht dazu kam, mit dir mein Unboxing zu teilen. Aber besser spät als nie ;)

Diese Kosmetik war in der Pink Box Juni

Letzten Monat kam die Pink Box mit sechs Beauty Helferlein, die meines Erachtens gut in die Sommer- und Reizezeit passen.

Los geht's mit der Max White Zahnpasta von Colgate. Sehr erfrischend minzig und super für einen schönen Atem. Das Produkt zeigt mir mal wieder, warum ich die pinke Beautybox so gerne mag. Es sind nicht nur total verrückte Kosmetiksachen drin, sondern auch Essentials, die man im Alltag braucht. 

 

Schaebens ist für mich die Maskenmarke schlechthin. Und die ist auch öfter in den Beautyboxen vertreten. Diesmal mit einer feuchtigkeitsspendenden Maske. Dank Inhaltsstoffe wie Gurke und Avocado ist sie auf der Haut schön erfrischend. Perfekt bei dem schwül-heißen Wetter.

 

Balea ist jetzt nicht wirklich High End. Für mich ist die Lippenbutter trotzdem eine feine Sache. Der Mix aus Zitronenblüte und Mandel macht Lust auf Sommer und schmeckt einfach (zu) gut. 

Pinke Überraschungsbox
Kosmetika aus der Pink Box Juli

Mit dem Smokey Eyes Eyeliner von Aden Cosmetics hat auch dekorative Kosmetik ihren Platz in der Pink Box Juni. Der Stift ist eigentlich ziemlich cool:Lässt sich leicht auftragen und mit dem Applikation auf der anderen Seite des Stifts gut verblenden. Allerdings ist das gefühlt der zehnte Eyeliner, der bei mir im Bad rumfliegt. Die Beauty Stifte sind einfach zu häufig in den Beauty Boxen dabei.

 

Das Körpergel von MBK war eine echte Überraschung für mich. Das Gel soll die Lymphzirkulation stimulieren, die Mirkozirkulation anregen und die Venenelastizität fördern. Ich benutze es wegen seines kühlenden Effekts gerne nach dem Sport im Anschluss an eine ausgiebige Dusche. Beim ersten Mal hatte ich allerdings einen kleinen Schock. Das Gel kühlt wirklich extrem stark! Der Effekt ist Bombe, doch ist es nichts für kühle Tage.

 

Bleibt noch das Shampoo von MARABU. Es kommt in der handlichen 100ml-Tube - perfekt für's Reisegepäck. Lange halten soll es ebenfalls, weil es laut Hersteller dreimal ergiebiger als andere Shampoos ist. Ich bin gespannt.

Pink Box Juni - mein Fazit

Eine schöne Box haben die Pink Ladies da letzten Monat zusammengestellt. Besonders das Körpergel und die Zahnpasta haben es mir angetan. Wie immer war auch ein Magazin dabei: Diesmal die petra.

 

Da mein Bericht so lange auf sich warten ließ, dauert es gar nicht mehr lange, bis die nächste Pink Box eintrudelt. Die kommt übrigens in der limitierten Jolie for Pink Box Edition

 

Bist du auch Pin Box Abonnentin? Wenn ja, welches Produkt hat deinen Produkttest bestanden und welches nicht? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0