Pink Box Juli 2016

Pinkbox Juli 2016
Die Pink Box im Juli

Die Pink Box Juli kam vor einigen Tagen bei mir an. Und mit erschrockenem Blick auf den Kalender stelle ich fest: Es ist schon August. Da muss aber dringend mein Unboxing-Moment her. Deshalb heute - etwas verspätet - mein Blogbeitrag zur jolie for Pink Box Edition.

jolie for Pink Box Edition

Endlich mal wieder eine Mottobox! Ich habe bei den Beauty Boxen mit Thema immer das Gefühl, dass sich die Pink Ladies besonders ins Zeug legen, um die Abonnentinnen glücklich zu machen. Deshalb hatte ich auch große Erwartungen an diese Edition. Mal schauen, ob sie auch erfüllt werden konnten. Diese fünf Kosmetik Highlights lagen der Pink Box diesmal bei.

Pinkbox im Monatsabonnement
Diese Kosmetik war in der Pink Box Juli

Anatomicals

"You need a blooming shower" steht auf der rosafarbenen Duschgelflasche. Und schon weiß ich wieder, warum ich die Anatomicals-Produkte so sehr liebe. Die Verpackungen sind schlicht aber bunt. Die Wortspiele süß und witzig. Und das Duschgel selbst? Riecht wunderbar nach Rose. Love it!

Lord & Berry

Die Produkte des italienischen Kosmetik-Labels sind wirklich häufig in Beauty Boxen zu finden. Diesmal ein matter Lipstick. Ich habe echt genug dekorative Kosmetik von Lord & Berry. Aber weil die Farbe des Lippenstifts so schön ist, will ich mich nicht beklagen.

Salthouse Luxus

Die Peelings hatte ich schon mal in der Apotheke gesehen, aber noch nicht getestet. Jetzt ist die Gelegenheit. Nach dem Sport angewendet, hat das Peeling ordentlich meine Durchblutung angeregt. Tipp: Nach der Dusche und dem Peeling eine Bodylotion auftragen. Dann wird die Haut straff und weich zugleich.

Duschdas

Duschdas ist zwar keine High End-Marke. Die Bodylotion hat mich dennoch restlos überzeugt. Oder besser gesagt: Die Anwendung. Die Lotion wird wie bei einem Deospray einfach auf den Körper gesprüht und danach mit der Hand verteilt. Geht mega schnell und riecht gut.

Batiste

Uh-oh! Alle Beauty Box Abonnentinnen werden jetzt laut aufschreien. Schon wieder ein Trockenshampoo von Batiste! Allerdings gehöre ich nicht zu denen, die sich über die ständige Präsenz des Produkts aufregen. Ich liebe Trockenshampoos. Sobald eins leer ist, bekomme ich so direkt das nächste.

jolie Magazin

Wie jeden Monat liegt der Pink Box auch diesmal ein Magazin bei. Bei dem Motto - ganz klar - die jolie. Auf dem Cover ist übrigens Emilia Clarke zu sehen. Ja, ich gebe es zu: Seit Game of Thrones bin ich ein mega Fan. Und ich liebe die Interviews, die dieses taffe Mädel gibt!


Die Pink Box Juli ist noch zu haben

 

Es ist zwar schon August. Die Pink Box in der jolie-Edition ist aber noch zu haben. Hier kannst du dir die Beauty Box sichern. Übrigens: Wenn du Pink Box auf Facebook oder Twitter teilst, erhältst du 35 Prozent Rabatt auf deine erste Box. 

 

So, jetzt bist du dran. Wie gefallen dir die Produkte aus der Pink Box? Hast du einen Favoriten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0