Glossybox Sneak Peek August

Die Beauty Box wird 5 Jahre alt - Happy Birthday Glossybox

Glossybox Sneak Peek August
GLOSSYinside Edition im August

Weißt du noch, wie es war, als du fünf Jahre alt wurdest? Für mich war die Welt damals noch so groß, bunt und aufregend. Jeder Tag war ein spannendes Abenteuer, das es zu erleben galt. 

 

Heute ist das nicht viel anders. Das Kind in mir ist immer noch da - und kommt zum Vorschein, in diesen besonderen Momenten, die uns auch der manchmal graue Erwachsenenalltag nicht kaputt machen kann. Dieses Kind in einem selbst hat sich - da bin ich fest von überzeugt - auch das Glossybox-Team bewahrt. Denn mit den rosafarbenen Beauty Boxen, die da jeden Monat aufs neue auf die Reise geschickt werden, feiert die Glossies das kleine Mädchen in uns. Das Mädchen, das sich über kleine Geschenke freut und es liebt, sie voller Erwartung auszupacken.

 

Aber warum schreibe ich das alles? Es gibt einen besonderen Anlass: Die Glossybox wird 5 Jahre alt! Was ein Alter. Noch so jung und doch irgendwie ein alter Hase auf dem Beauty-Markt. Und natürlich schreit dieses Jubiläum nach einer besonderen Ausgabe der Gossybox: Der GLOSSYinside Edition.

 

Ganz ehrlich: Mit dem Motto sind meine Erwartungen an die kommende Glossybox echt hoch. Und ich hoffe, sie können erfüllt werden. Die erste Steak Peek, in der eines der Produkte aus der kommenden Glossybox verraten wird, ist aber schon mal vielversprechend.

Sneak Peek August

Auch im August kommt die Glossybox mit fünf Beauty Highlights. Eines davon wurde bereits verraten: Der GIMME BROW Augenbrauenstift von Benefit Cosmetics. Ich kenne den Augenbrauenstift aus einer anderen Beauty Box und liebe ihn. Er lässt sich sehr gut auftragen und füllt Lücken in den Augenbrauen so auf, dass es trotzdem natürlich aussieht. Und es ist ja kein Geheimnis, dass ich ein mega Fan der Kultmarke bin ;)

Let's celebrate

Alleine der Augenbrauenstift ist für mich Grund genug, mich auf die kommende Glossybox zu freuen. Aber was wäre ein Geburtstag ohne Überraschungen? Also mal schauen, was noch so in der Beauty Box stecken wird. Das Glossy-Team hat zumindest schon verraten, dass alle Mitarbeiterinnen ihre ganz persönlichen Highlights in der Box haben. Das lässt auf einen bunten Mix an Kosmetik hoffen. Ich bin gespannt.


Wenn du jetzt neugierig auf die Box geworden bist und sie unbedingt haben möchtest - hier kannst du sie dir noch sichern.

 

Wie gefällt dir die Sneak Peek? Bist du auch so angetan von dem Benefit Augenbrauenstift?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Sonntag, 14 August 2016 18:32)

    Ich bin gespannt, was du von der Box hälst :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX