Glossybox August 2016

GlossyInside Edition

 Glossybox August 2016
GlossyInside Edition

Es gibt einen Grund zum Feiern! Wer meinen Beitrag zur letzten Glossybox Sneak Peek gelesen hat, weiß auch, warum. Die rosafarbene Beauty Box wird 5 Jahre alt - und feiert das gemeinsam mit den Abonnentinnen mit der GlossyInside Edition. Mit dieser Ausgabe präsentiert das Glossy-Team exklusive Insights - etwa die liebsten fünf Beauty-Produkte der letzten fünf Jahre - und füllt die Box mit Produkten, von der jedes Glossybox Teammitglied seinen persönlichen Favoriten hat.

 

So, jetzt will ich dir aber nicht länger vorenthalten, was in meiner Box war. Los geht's mit dem Unboxing meiner Glossybox im August.

Unboxing: Glossybox August

Ich starte direkt mal mit meinem persönlichen Favoriten aus meiner Glossybox: Der CC Cream von Neutrogena. Erstens mag ich getönte Tagescremes sehr, da sie die morgendliche Beauty-Routine mega beschleunigen. Zweitens habe ich großes Vertrauen in die Marke Neutrogena. Und drittens fahre ich in wenigen Wochen in den Urlaub nach Korsika. Da scheint die Sonne noch wunderbar. Dann nehme ich die Creme als Highlighter.

 

Meinem Glossybox-Paket lag eine Quickcap-Flasche bei. Ich habe das Konzept erst überhaupt nicht kapiert. Doch als ich dann die Glossybox öffnete und die passende Kapsel für die Flasche fand, dämmert es mir. Die Kapsel wird auf die gefüllte Flasche geschraubt und der Inhalt des Caps in die Flasche eingelassen. Kurz schütten und trinken. Ich hatte übrigens die Beauty-Kapsel, deren Inhalt die Zellen vor oxidativem Stress schützen soll. Ob es wirklich klappt, kann ich nach einmal trinken nicht sagen. Aber es hat auf jeden Fall lecker nach Pfirsich geschmeckt.

 

Durch die Sneak Peek wusste ich bereits, dass das Gimme-Brow Augenbrauengel von Benefit in der Glossybox dabei sein würde. Das Gel ist mega einfach anzuwenden, bringt Brauen schnell in Form und füllt sie optisch auf. Daumen hoch!

 

Verdammt - der Nagellack von Catherine ist super schön - die Farbe in zartem Rosé traumhaft. Aber ich nehme einfach nie welchen. Naja, vielleicht überlege ich es mir in diesem Fall mal anders ;)

 

zu guter Letztlich das Body Fluid von aldoVandini. Kommt mir gerade recht, denn meine letzte Bodylotion ist erst leer geworden. Ich empfinde die Lotion als sehr leicht. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und riecht wunderbar nach Grapefruit. Kommt natürlich mit in den Urlaub!

Beautybox im Abo
Kosmetik aus der Glossybox August

Besonderheit: Mystery Product

Eigentlich wäre es das für diesen Monat mit meinem Glossybox Unboxing gewesen. Wäre da nicht eine seltsame, kleine, weiße Flasche mit dem Aufdruck "New Beauty Shampoo - Judge the results" in meiner Box gewesen. Sonst keine weiteren Infos. Keine Marke, kein Hinweis, was das Shampoo kann, null, nada... Ein Blick ins Glossy Magazin brachte Licht ins Dunkel. Das Shampoo ist ganz neu und kommt erst im September auf dem Markt. Als Glossybox Abonnentin hat man aber jetzt schon die Möglichkeit, das Shampoo auszuprobieren.

 

Ich habe es heute morgen getestet und vermute, dass es von Pantene Pro-V ist. Die Shampoos dieser Marke haben für mich alle diesen typischen Pantene-Duft. Und den - so glaube ich zumindest - hat das Mystery Shampoo auch. Mir ist besonders eine Sache aufgefallen: Die Konsistenz des Shampoos ist sehr sehr cremig. Fast wie bei einer Bodylotion. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass meine Haare schon beim Waschen gepflegt werden und habe ganz mutig auf eine Spülung verzichtet.

 

Nach Föhnen und Stylen dann BÄM! Meine Haare glänzen wunderbar und sind richtig füllig. Mein Freund meinte direkt, meine Haare würden mega schön aussehen (obwohl ich im nicht verraten habe, dass ich gerade das Mystery Product teste). Sprich: ICH MUSS WISSEN, WAS DAS FÜR EIN SHAMPOO IST! ICH BRAUCH DAS!

 

Alles in allem bin ich also sehr glücklich mit meiner Glossybox Inside Edition. Ich hoffe, dass auch in den kommenden Jahren noch viele tolle Boxen folgen werden und bleibe der rosanen Beauty Box auch weiterhin treu.

 

Übrigens: Wenn dir das Motto der Box gefällt - noch kannst du sie hier bestellen.

 

Wie gefällt dir der Inhalt der Glossybox August? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Donnerstag, 18 August 2016 11:35)

    Danke für dein tolles Unboxing! Schön, dass wir dich so überzeugt haben. Ich habe das Shampoo auch getestet und finde es auch toll! Und ich weiß sogar, um welche Marke es sich handelt - aber erst mal wird noch nichts verraten, es soll ja erst mal jeder in den Genuss des unvoreingenommenen Testens kommen :) Stay glossy, Lisa

  • #2

    Marie (Freitag, 19 August 2016 08:17)

    Hey Lisa, ja, dieses Shampoo hat es mir mega angetan. Es wird ja wild spekuliert, dass es ein Head & Shoulders-Produkt ist. Da lag ich ja mal voll daneben :D

  • #3

    Kerstin (Montag, 05 September 2016 14:07)

    ICH MUSS AUCH WISSEN, WAS DAS FÜR EIN SHAMPOO IST! ICH BRAUCH DAS!Es ist super!

  • #4

    Marie von I Love Boxes (Sonntag, 11 September 2016 07:06)

    Huhu Kerstin,

    jaaaa, es ist der Hammer. Ich habe es mit in den Urlaub genommen - und trotz Salzwasser, Sonne und feuchter Luft ist mein Haar wunderschön! Ich will das.

    Auf der Glossybox Web- und FB-Seite habe ich leider noch keine Auflösung gefunden. Viele Glossies sind sich aber sicher, dass es sich bei dem Produkt um das Seidig & Glänzend-Shampoo von Head & Shoulders handelt :)

    Na dann, ab zur Drogerie!