UNBOXING - Pink Box September 2016

Shopping Queen Edition

Die Pink Box ist heute endlich bei mir eingetroffen.

 

Ein Blick in das Paket zeigte sofort: Diesen Monat gibt es wieder eine Special Edition. Das Motto "Shopping Queen" kam mir direkt bekannt vor. Das gab es bei Pink Box schon einmal - und ich war gespannt, wie das Motto diesmal umgesetzt wurde.

Beauty Artikel aus der Pink Box September
Inhalt der Pink Box September 2016

Das die Trockenshampoos von Batiste mittlerweile regelmäßig in den gängigen Beauty Boxen vertreten sind, stört mich nicht. Ich benutze sie so oft, dass ich immer für Nachschub dankbar bin. In der Pinkbox ist das Shampoo zum Sprühen diesmal in der Hint of Colour-Serie dabei. Der Clou: Keine weißen Rückstände und zugleich eine Farbauffrischung. Ich mag's.

 

Ich liebe Kneipp. Natürlich freue ich mich da auch über die Badekristalle. Einziger Haken: Ich habe keine Badewanne. Das nächste Blubberbad muss also warten, bis ich wieder bei meinen Eltern bin, oder im Hotel mit Wanne, oder...

 

Der Nagellack von Adena hat mich nicht so überzeugen können. Die Farbe passt zwar zum Herbst, aber mein Geschmack ist sie nicht. Der wird weiterverschenkt.

 

Keine Ahnung was los ist, aber dieses Cheek & Lip Stain Rouge von Bellápierre kommt mittlerweile mit jeder zweiten Beauty Box zu mir. Ich schwimme in dem Zeug. Ja, es ist ganz nett, dass man damit schnell einen schönen Hauch von roter Farbe auf Wange und Lippen zaubern kann, aber gleich x-fach im Schminktäschchen brauch ich es nicht.

 

Positiv überrascht hat mich das Pflegeöl von Weleda. Das Nachtkerzenöl ist zwar für reifere Haut gedacht, ich habe aber auch schon die ein oder andere faltige Stelle, an der ich es prima anwenden kann. Ja, okay, das Dekolleté ;)

Pink Box September - Mein Fazit

Alles in allem war die Shopping Queen Edition eine Box mit ihren Höhen und Tiefen. Das Motto "Shopping Queen" habe ich nicht so recht in der Box wiedergefunden. Auch nicht jedes Produkt hat mich überzeugt. Aber das Trockenshampoo, das Öl und das Badesalz finde ich großartig. 

 

Hat dir die Kosmetik aus der Pink Box gefallen? Noch kannst du die aktuelle Edition hier bestellen. Übrigens: Auf die erste Box gibt es 5 Euro Rabatt.

 

Beachte, dass der Inhalt von Box zu Box abweichen kann. In einigen Boxen sind Kosmetika der Marken Flora Mare und Anatomicals mit dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike (Donnerstag, 06 Oktober 2016 16:50)

    Huhu, ich finde die Box nicht schlecht, aber das Thema kann ich jetzt auch nicht direkt erkennen. Ich bekomme sie seit drei Monaten nicht mehr und vermisse sie zur Zeit auch nicht. Liebe Grüße :)