Definitionlash Erfahrung - Wimpernserum im Test

Longer Lashes in 1 month?
DefinitionLash im Test

Eigentlich hatte ich das Ergebnis meines Tests des DefinitionLash Serums schon für August geplant. Doch zwischendurch hat sich so viel getan, dass ich erst jetzt zum Abschlussbericht komme. Denn: DefinitionLash hat noch einmal an der Rezeptur gefeilt, um das Wimpernwachstum noch stärker anzuregen. Das Fläschchen mit der neuen Formulierung habe ich nun sechs Wochen getestet und kann euch heute das Endergebnis präsentieren.

Längere Wimpern nach 6 Wochen

 Nachdem mein Wimpernwachstum nach Anwendung des Serums mit alter Formulierung nach einigen Wochen stagnierte, konnte ich meinen Wimpern mit dem neuen Wimpernwachstumsserum noch einmal einen echten Boost geben. An Verpackung und Design des Fläschchens hat sich nichts geändert. Auch die Handhabung bleibt gleich: Das Serum 1x täglich über dem oberen Wimpernkranz auftragen (als ob man einen Lidstrich ziehen würde) - fertig. 

 

Und was soll ich sagen? Mein Durchhaltevermögen hat sich gelohnt. Vergleicht man das Bild zu Beginn meines Tests mit meinen Wimpern am heutigen Tag, lässt sich tatsächlich ein Unterschied ausmachen. Ich finde meine Wimpern nicht nur länger, sondern auch geschwungener. 

Definition Lash im Test
Endergebnis nach sechs Wochen Anwendung

Mein Favorit unter den Wimpernseren

DefinitionLash ist aktuell mein Favorit unter den Seren für ein stärkeres Wimpernwachstum. Andere Anbieter schaffen es zwar auch, das Wachstum der Härchen anzuregen, ich habe aber immer eine Allergie entwickelt und sah bei regelmäßiger Anwendung aus, als hätte mir jemand eine auf's Auge gegeben. Bei DefinitionLash habe ich bis heute - klopf auf Holz - noch keine Zeichen einer Allergie an mir entdecken können. 

 

Das Serum gibt es aktuell für 36,95 Euro bei Amazon zu kaufen. Erfahrungsgemäß reicht ein Fläschchen bei täglicher Anwendung für einen guten Monat. 

 

Hast du bereits ein Wimpernserum getestet? Wenn ja, wie sehen deine Erfahrungen aus? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0