Glossybox Sneak Peek Oktober

GLOSSYBOX Natural Beauty Edition

Unboxing Glossybox Oktober
Welche Kosmetik steckt wohl in der Glossybox Oktober?

Die nächste Glossybox macht sich schon bald auf den Weg - und sie verspricht diesmal der Wahnsinn zu werden. Die beiden Sneak Peeks haben mich auf jeden Fall überzeugen können. Und auch die Fans und Follower in den sozialen Medien sind mega begeistert. Gespannt was drin ist? Dann darfst du gerne weiterlesen. Wenn du dich überraschen lassen möchtest, solltest du schnell woanders weitersurfen ;) 

Das steckt in der Glossybox Oktober 2016

Veganes Wimpernserum
Glossybox Sneak Peek

Das Glossyteam hat in seinen Sneak Peeks bereits verraten, welche zwei Produkte auf jeden Fall in jeder Box sein werden. 

 

Da wäre zum einen das Lip Parfait Buttery Lip Cream von Trifle Cosmetics. Der Farbton in zurückhaltendem Rosé gefällt mir persönlich besonders gut. Ebenso wie die niedliche Verpackung. Die ist übrigens komplett biologisch abbaubar. Da schlägt mein Öko-Herz gleich etwas schneller.

 

Das zweite Produkt - und jetzt schon mein persönlicher Favorit aus der Box - ist das Wimpern-Revitalisierungsserum Lash von NuVega, das übrigens komplett vegan ist. Ich habe kürzlich erst einen mehrwöchigen Test eines natürlichen Wimpernserums hinter mir und war von dem Ergebnis begeistert. Wenn das NuVega-Serum da mithalten kann, wäre das ein Traum. Die UVP des Serums in Originalgröße liegt übrigens bei 89,95 Euro. In der Box wird es allerdings in einer Sondergröße enthalten sein.

Glossybox Natural Beauty noch bestellbar

Wenn dir die Produkte aus der Sneak Peek gefallen, solltest du zuschlagen: Die Glossybox Oktober ist noch verfügbar. Du kannst sie hier bestellen.

 

Wie gefällt dir die Sneak Peek? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0