Lookfantastic Box Oktober

#LFPamper Edition

Die Lookfantastic Box kam - wie immer - bereits Anfang des Monats. Da wird es endlich mal Zeit für mein Unboxing. Neben sechs Beauty Produkten ist die aktuelle Ausgabe der britischen ELLE mit dabei.

Lookfantastic Box Oktober
Inhalt der Lookfantastic Box Oktober

Das war in der Box

Die Renaissance Mask von OSKIA ist diesen Monat das Editor's Pick. Die Maske erinnert mich optisch und von der Konsistenz an eine leichte Feuchtigkeitscreme. Sie wird aber wie eine Maske angewendet: Einmassieren, einwirken lassen, abspülen. Der Effekt ist mega. Die Haut bekommt einen schönen Glow. Perfekt für die Anwendung vor einer Party oder einem anderen schönen Event.

 

Das Entspannungsbad von mio riecht wunderbar nach Lavendel. Es soll die Muskeln und den Geist entspannen. Empfohlen wird die Anwendung vor dem Schlafengehen. Ich würde es sofort tun, aber leider habe ich keine Badewanne. Das muss also bis zum nächsten Ausflug zu den Eltern warten.

 

Ein echtes Highlight ist für mich das Pre-Shampoo Treatment von Alterna. Ich habe solch ein Beauty Produkt zuvor noch nie verwendet. Es wird vor der Haarwäsche auf dem trockenen Haar aufgetragen, einmassiert und für etwa 10 Minuten einwirken gelassen. Danach wie gewohnt die Mähne mit Shampoo waschen und eine Spülung verwenden. Ich habe weniger Spülung verwendet als sonst, weil die Haare sich selbst nach dem shampoonieren noch mega gepflegt angefühlt haben. Und das Ergebnis? Das hat mich umgehauen. Wunderschön glänzende Haare, kein Krausen, kein Spliss. Das Produkt kaufe ich mir nach.

 

Der Lipbalm von Polaar kommt in einer kleinen Tube. Die Lippenpflege ist farblos und hat einen ganz schwachen Duft. Ich empfinde sie als intensiv pflegend - optimal für die kalte Jahreszeit.

 

Mit dem Lipstick von Laura Geller lässt sich dank der schmalen Spitze sehr präzise arbeiten. Ich mag den Farbton und werde den Stick nun täglich verwenden.

 

Die Peeling-Maske von Murad war für mich eine echte Überraschung. Ich habe sie gestern Abend das erste Mail ausprobiert. In die Haut einmassieren, 10 Minuten einwirken lassen (dabei spürt man ein schwaches Kribbeln) und anschließend mit Wasser abnehmen. Meine Haut sah danach super frisch aus und auch heute morgen war ich beim Blick in den Spiegel begeistert. Reine, glatte Haut. 

Lookfantastic Box Oktober sichern

Gefällt dir die Box? Noch kannst du sie bei Lookfantastic für 20 Euro bestellen. Umso länger du dich bindest, desto größer fällt der Rabatt pro Box aus. So kostet die Box im 12-Monats Abo nur noch 15,50 Euro. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Die Lieferung ist gratis.

 

Wie gefällt dir die Pamper-Edition? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0