Quickcap Erfahrung

QUICKCAP Beauty im Test

Quickcap Erfahrung - Beauty Extrakt
Quickcap im Test

Es gibt so viele Nahrungsergänzungsmittel - aber so eins wie Quickcap ist mit bisher noch nicht begegnet. Ich bin auf die Kapseln durch ein kleines Kennenlernpaket aus der Glossybox August aufmerksam geworden. Darin waren eine Quickcap Flasche und eine Kapsel Quickcap Beauty enthalten.

 

Die Handhabung hat sofort mein Interesse geweckt. Die aus Tritan gefertigte Flasche wird mit stillem Wasser (400ml) gefüllt, dann die Schutzfolie von der Cap abgezogen, die Kapsel auf die Flasche geschraubt und der grüne Stift auf dem Trinkverschluss nach unten gedrückt. Dadurch wird das Pulver aus der Kapsel in die Flasche eingelassen. Jetzt noch alles gut durchschütteln und fertig ist der Drink. 

Quickcap im Langzeittest

Mir hat die Beauty-Vairante des Drinks direkt geschmeckt. Angenehm nach Pfirsich. Wie ein nicht so stark gesüßter Eistee. Aber ob man dadurch wirklich einen Effekt erzielt? Jetzt wollte ich es wissen und den Drink über einen längeren Zeitraum einnehmen. So war die Idee für meinen Langzeittest geboren. Damit das gewünschte Ergebnis eintritt, sollte man - laut Quickcap Team - für mindestens sechs Wochen täglich eine Kapsel zu sich nehmen. 

 

Was wird versprochen?

Quickcap Beauty enthält Kollagenhydrolysat, Hyaluronsäure, Biotin, Selen, Zink sowie die Vitamin C-reiche Frucht Camu-Camu. Durch diese Inhaltsstoffe sollen die Hautfeuchtigkeit und die Anzahl der Bindegewebsfasern erhöht, die Hautelastizität verbessert und das Faltenvolumen reduziert werden.

Finales Ergebnis in drei Wochen

Ich trinke Quickcap bereits seit drei Wochen täglich - und eine Veränderung kann ich tatsächlich schon feststellen. Meine Haare wachsen viel schneller und sehen auch gesünder aus. Ob das Zufall ist? Schließlich wird mit diesem Effekt nicht geworben. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

 

Ich bin gespannt, ob ich auch an meiner Haut eine Veränderung bemerken werde. Noch drei Wochen - dann ist mein Test zu Ende. Danach verrate ich dir auf meinem Blog, ob - und was - sich bei mir getan hat. Ich bin schon gespannt.

 

Hast du Quickcap bereits ausprobiert? Hinerlasse gerne eine Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa von GLOSSYBOX (Freitag, 21 Oktober 2016 11:18)

    Liebe Marie, danke für deinen ausführlichen Testbericht. Ich finde deine Erfahrungen mega spannend, trinke aber normalerweise nur Wasser. Vielleicht teste ich quickcap jetzt aber doch einmal :) Alles Liebe, Lisa

  • #2

    Yel (Freitag, 16 Juni 2017 10:07)

    Hallo Marie,
    ich wollte mal nachfragen, ob du die Produkte weiter ausprobiert hast?
    Vielen Dank für eine kurze Info im Voraus LG, Yel