Pink Box November

Pop art Edition

Die nächste Pink Box kommt wieder in einer Special Edition. Diesmal im bunten Pop Art Design. Gute Idee, denn bei dem tristen November-Wetter freut man sich doch über jeden Farbtupfer in seinen vier Wänden :)

Beauty Box Pop Art
Pink Box November

 

Welche Kosmetik diesmal in der Beauty Box enthalten sein wird, ist noch nicht bekannt. Aber eins ist sicher: Die Boxen kommen wieder mit fünf Beauty-Überraschungen in Maxiproben- und Originalgröße. Mit dabei sind Produkte von  Dr. Severin, Max Factor, Merci, Rdel Young und Salthouse. Zudem ist das Hamburger Interior-Magazin COUCH dabei. Ich liebe diese Zeitschrift - nicht nur weil ich ein Nordlicht bin.

Pink Box November jetzt bestellbar

Die Pink Box Pop Art ist ab heute im Abo bestellbar und kostet 14,95 Euro. Zudem bekommst du auf die erste Box 5 Euro Rabatt. Danach läuft das Abo für monatlich 14,95 Euro weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0