Lookfantastic Box Dezember 2016

#LFXMas Edition

Diesmal hat es etwas länger gedauert, bis die Lookfantastic Box bei mir ankam. Sie wird ja immer um den 1. rum verschickt und braucht dann ein paar Tage, bis sie ihren Weg aus UK nach Deutschland findet. Aber zehn Tage? Egal - das Warten hat sich gelohnt.

Lookfantastic Beauty Box
Lookfantastic Box Dezember 2016

Das war drin

Das Editor's Pick ist in diesem Monat ein Primer der Marke Illamasqua. Das Döschen ist echt mega klein. Aber laut Anwendungsbeschreibung von Lookfantastic benötig man auch nur eine 5 Pence-große Menge. Der Primer hat eine gelartige Substanz, lässt sich easy verteilen und zaubert einen strahlenden Teint. Ich hätte gerne mehr davon.

 

Juhuuu, eine Tuchmaske. Die sind aktuell ja total angesagt, aber mit Preisen zwischen 5 und 10 Euro pro Stück mega teuer. Die Maske von Skin Republic kostet im Lookfantastic Shop 6,45 Euro und ist deshalb schon ein kleines Highlight aus der Box für mich. Anwendung: Auf das gereinigte Gesicht auflegen, andrücken und für ein paar Minuten entspannen. Das Ergebnis: Weiche Haut und ein umwerfender Strahle-Teint.

 

Die Badebombe von Bubblet ist echt ein mega Teil. Beinahe faustgroß und super duftend. Leider habe ich keine Badewanne. Der Test muss warten, bis ich mal wieder bei meinen Eltern vorbeischaue.

 

Von balance me sind öfter Produkte in der Lookfantastic Box vertreten. Diesmal eine Gesichtsreinigung. Mit etwas Wasser in der Hand aufschäumen und in das Gesicht einmassieren. Ich habe dabei direkt bemerkt, wie stark meine Durchblutung angeregt wurde. Nachdem alles abgewaschen war, hatte ich das Gefühl, meine Gesichtshaut ist porentief gereinigt - und über einen strahlenden Teint konnte ich mich auch freuen.

 

Von der Wirkung her mein Favorit aus der Lookfantastic Box Dezember: Das Pre-Shampoo Treatment von Philip Kingsley. Pre-Shampoo bedeutet so viel wie "vor dem Shampoonieren". Das Produkt wird also VOR der Haarwäsche ins Haar eingearbeitet. Erst die Haare einfeuchten und dann Stück für Stück das Treatment einarbeiten. Das macht riesigen Spaß, denn das Produkt riecht super gut und ist dank seiner cremigen Substanz leicht zu händeln. Nach dem Haarwaschen waren meine Haare viel griffiger und dicker. Meine Naturwellen waren toll definiert. Und die Haare dufteten super. Ein wahnsinns Effekt. Kleiner Fact am Rande: Diese Haarpflege wurde ursprünglich für Audrey Hepburn kreiert, um ihre Locken zu Pflegen und ihr Haar zwischen den einzelnen Filmaufnahmen schön weich zu halten.

 

Zu guter Letzt noch der Madness Lipstick von Mellow Cosmetics mit einer UVP von 13 Dollar. In tiefem Rot mit mattem Finish ist er ein toller Statement Lippenstift. Leider waren in meinen letzten Beauty Boxen so oft rote Lippenstifte dabei, dass ich nicht mehr weiß, wohin damit. Ich werde das gute Stück wohl verschenken. 

Lookfantastic Box Dezember 2016 - Mein Fazit

Die X-Mas Edition der Lookfantastic Box war für mich ein gelungener Jahresabschluss. Gleich drei Produkte (die Badebombe, die Tuchmaske und der Lippenstift) waren in Orginalgröße enthalten. Zudem sind alle Kosmetika - wie eigentlich immer bei Lookfantastic - wirklich hochwertig. 

 

Dir gefällt die Box? Noch kannst du die #LFXMAS Edition bestellen. Sie kostet im flexiblen Abo 20 Euro. Umso länger du dich bindest, desto höher wird der Rabatt. Ich selbst habe das 12-Monats-Abo, bei dem pro Box 15,50 Euro fällig sind. Übrigens: Jeder Lookfantastic Box liegt die aktuelle Ausgabe der britischen ELLE bei.

 

Wie gefällt dir die Lookfantastic Box Dezember? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gilberto Neiss (Mittwoch, 01 Februar 2017 04:34)


    I know this if off topic but I'm looking into starting my own blog and was wondering what all is needed to get set up? I'm assuming having a blog like yours would cost a pretty penny? I'm not very web savvy so I'm not 100% certain. Any suggestions or advice would be greatly appreciated. Appreciate it

  • #2

    Lula Selvy (Mittwoch, 01 Februar 2017 08:48)


    Good article. I'm experiencing a few of these issues as well..

  • #3

    Terrell Felipe (Freitag, 03 Februar 2017 21:12)


    Greetings, I think your site might be having internet browser compatibility issues. When I take a look at your blog in Safari, it looks fine however, when opening in I.E., it's got some overlapping issues. I simply wanted to provide you with a quick heads up! Aside from that, excellent website!