Pink Box Februar 2017

Love Edition

Wie auch bei der Glossybox, dreht sich bei der Pink Box im Februar alles um die Liebe. Welche Kosmetik-Helferlein uns den Tag der Liebe versüßen sollen und zu jedem romantischen Outfit passen, erfährst du im heutigen Blogbeitrag.

Das war in der Pinkbox

 

Los geht's mit dem teuersten Produkt der Box - und meinem persönlichen Favoriten: Dem Raspberry Twist Lipstick von Korres mit einer UVP von 17,50 Euro. Der Lipstick enthält pflegendes Himbeeröl. Beim Auftragen merkt man das direkt. Denn er gleitet sanft über die Lippen und spendet - neben einem schönen Hauch von rosé - intensive Feuchtigkeit. Dank der dezenten Farbgebung perfekt zu jeder Tages- und Nachtzeit.

 

Der Powder Blush von Misslyn lag der Pink Box diesen Monat entweder in einem zarte Pfirsichton oder in pink bei. Ich habe die Pfirsisch-Variante, die perfekt auf gebräunte Sommerhaut passt. Mein Ausflug nach Griechenland steht in einem Monat an. Dann wird das Rouge mein treuer Begleiter. Und die Packung sieht super stylish aus.

 

Jede der drei SkinActive-Masken von Garnier hat ihr Spezialgebiet. Gestern erst habe ich die Maske mit Vulkangestein und Tonerde gegen vergrößerte Poren verwendet. Die Maske entfaltet beim Auftragen eine wärmende Wirkung und wird nach drei Minuten abgenommen. Danach hatte ich babyzarte, reine Haut. Daumen hoch!

 

Das Mint Shake Duschgel von Palmolive duftet mega minzig. Super erfrischend und perfekt nach meiner täglichen Sport Session im Fitness-Studio. 

 

Haha, vor Batiste-Trockenshampoos kann ich mich gar nicht mehr retten. Die liegen mittlerweile fast jeder meiner Beauty Boxen bei. Aber immerhin: Immer eine andere Sorte. Diesmal mit einem floralen Duft. 

Pink Box Love Edition noch bestellbar

Obwohl bereits März ist, kannst du dir die Pink Box Love-Edition noch sichern. Pro Box zahlst du 14,95. Die Lieferung ist versandkostenfrei. 

 

Übrigens: Eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Wohnidee liegt der Box ebenfalls bei. 

 

Wie hat dir die Love Edition der Pink Box gefallen? Ich bin gespannt auf deine Meinung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0