Lookfantastic Box April 2017

the Natural Beauty Edition

Mal ganz ehrlich - sind wir nicht alle von Natur aus schön? Ich bin der festen Überzeugung, dass das so ist. Und deshalb stehe ich auf Kosmetik, die nicht verdeckt, wie ich wirklich aussehe, sondern meine natürliche Schönheit unterstreicht. Deshalb bin ich auch großer Fan der aktuellen Lookfantastic Box, die in der Natural Beauty-Edition sieben kleine Kosmetik-Helferlein vereint, die dich von innen heraus strahlen lassen.

the Natural Beauty Edition
Lookfantastic Box April 2017

Das war drin

Eine smarte Tagescreme, die für einen strahlenden Teint sorgen und zugleich feine Linien ausgleichen soll? Die Mini Smart Day Cream  von Mádara soll all das können. Ich nutze die Crème aktuell täglich morgens und bin sehr angetan. Sie ist leicht und pflegt dennoch intensiv. Zudem hat meine Haut nach der Anwendung einen schönen Glow.

 

Der Reinigungsschaum von Omorovicza kommt ganz außergewöhnlich in einer flachen Tube. Die Konsistenz erinnert ein wenig an Zahnpasta. Gibt man jedoch etwas Wasser dazu, schäumt die Reinigung richtig schön auf und kann ins Gesicht einmassiert werden. Was ich besonders gut finde: Die Haut wird gereinigt, spannt nach der Anwendung aber nicht. Eine Problem, das ich sonst bei der Anwendung von Reinigungsschaum öfter habe.

 

Die Foundation von Laura Geller ist mein Lieblingsprodukt aus der aktuellen Lookfantastic Box. Sie kommt als festes Puder, das man mit einem Pinsel auf das Gesicht auftragen kann. Das Ergebnis: Ein strahlender Teint, den ich während meines anstehenden Griechenlandurlaubs gerne am Strand präsentieren werde.

 

Die Marke Merci Handy mit ihren süßen Handreinigungsgels habe ich bereits durch die Pink Box kennengelernt. Ich nutze solche Gele regelmäßig, wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Nur riechen diese oft nach den Räumlichkeiten einer Arztpraxis. Die Gele von Merci Handy aber nicht. Zudem sind in dem Gel kleine Perlchen enthalten, die die Hände mit Feuchtigkeit versorgen.

 

Tuchmasken sind aktuell total angesagt. Kein Wunder sind sie aktuell in fast jeder Beauty Box zu finden. Die Pomegranate Maske von Vitamasques habe ich während eines Entspannungsbads aufgelegt und 20 Minuten einwirken lassen. Danach wird die Maske abgenommen und Reste der Pflege in die Haut einmassiert. Meine Haug zeigt sich nach der Anwendung fester und strahlender.

 

Die CC Cream von Alterna ist nicht für die Gesichtshaut, sondern für die Haare gedacht. Nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar geknetet, wird dieses butterweich und glänzt wunderschön. 

 

Produkte, die zu schönen Beinen beitragen und sie optimal in Szene setzen, sind aktuell ebenfalls angesagt. Das Perfect Legs Skin Miracle von This Works ist solch ein Produkt. Durch einen leichten braunen Schimmer, gleicht die Crème optische Unebenheiten auf der Haut aus und verleiht den Beinen einen Hauch Farbe, wie von der Sonne geküsst. 

Lookfantastic Box April 2017

Die Natural Beauty Edition der LF-Box macht ihrem Namen alle Ehre. Alle Produkte helfen dabei, die natürliche Schönheit zu unterstreichen, ohne sich zuzukleistern. Auch die Wahl der Marken und die Qualität der Kosmetika überzeugt mich mal wieder.

 

Hat dir die Natural Beauty Edition gefallen? Noch kannst du sie bei Lookfantastic bestellen. Es gibt keinen Mindestbestellwert und keine Lieferkosten. Pro Box zahlst du - je nach gewählter Abodauer - zwischen 15,50 Euro und 20 Euro.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0