Pink Box

Fünf Kosmetik Highlights             für den Frühling

Endlich ist sie da - die dritte Pink Box des Jahres. Und wieder gefüllt mit fünf Kosmetik Highlights. Neben dekorativer Kosmetik sind auch eine Gesichtsmaske und eine Cremedusche dabei.

Unboxing Beauty Box
Pink Box Inhalt

Das war drin

Der Mineral Lipstick von Bellápierre Cosmetics ist mit einer UVP von 20 Euro das Highlight-Produkt aus der Box. Er lässt sich easy auftragen, pflegt die Lippen und hält ewig. Für meinen Geschmack ist die Farbe nur etwas zu grell.

 

Die Cremedusche von Betty Barclay Fragrances riecht wunderbar nach Zitrone. Ich genieße es, sie am morgen zu benutzen, wenn ich frisch und gepflegt in den Tag starten möchte.

 

Der Eye Pencil von Aden hat eine schicke, silberne Farbgebung. Allerdings finde ich es ziemlich schwer, den Eyeliner aufzutragen, da er sehr fest ist. Da muss man wirklich mehrfach am Augenlid entlangfahren, um etwas zu sehen.

 

Auf die Masken von Schaebens schwöre ich bereits seit meiner Jugend. Die Anti Pickel Maske ist ebenfalls sehr gut, denn sie entzieht der Haut überschüssiges Öl und Fett, das zu Unreinheiten führt. Allerdings sollte man nach der Anwendung unbedingt Nachcremen, da die Haut doch etwas trocken wird.

 

Alessandro habe ich als Nagelpflegemarke kennen und lieben gelernt. Auch die veganen Lacke des Labels finde ich gut. Allerdings gefällt mir die Farbe des Nagellacks nicht. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

 

Natürlich war auch wieder eine Zeitschrift bei der Pink Box dabei. Diesmal die aktuelle Ausgabe der Couch.

PINK BOX MÄRZ 2017 - Mein Fazit

Für mich hatte die Pink Box in diesem Monat ihre Höhen und Tiefen. Der Lippenstift ist ein tolles Highlight, allerdings ist die Farbe für meinen Geschmack zu grell - und Bellápierre keine große Überraschung mehr, da regelmäßig Produkte dieser Marke in der Pink Box zu finden sind.

 

Die Maske und die Cremedusche sind super und können prima im Alltag verwendet werden. Auch der Eye Pencil ist eine schöne Sache, wenn man versteht, ihn richtig aufzutragen. Der schnelltrocknende Nagellack hat eine super Qualität - wäre die Farbe ansprechender, würde ich ihn sicherlich mögen.

 

Die nächste Pink Box kommt übrigens in der limitierten Birthday Box. Pink Box wird 5 und essence 15 Jahre alt. Gemeinsam zelebrieren sie dieses Ereignis mit einer Geburtstagsedition der Beauty Box. Die Box bekommst du für 14,95 Euro im flexiblen Abo versandkostenfrei zu dir nach Hause geschickt. Auf die erste Box gibt es fünf Euro Rabatt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0