Revlon Professional: Nutri Color Creme

Haarfarbe Auffrischen in           drei Minuten

Diesen Sommer werde ich 30. Und auch wenn viele Angst vor der großen drei haben, so sehe ich das ganz gelassen. Man ist so alt wie man sich fühlt. Nur dummerweise wollen meine Haare nicht mehr ganz so wie ich. Sie sind noch nicht grau, aber ab und zu zeigt sich ein graues Strähnchen vor dem Spiegel. Und das passt mir so gar nicht - vor allen Dingen, weil bei meinem dunkelbraunen Haar jedes graue Härchen gut zu erkennen ist.

 

Deshalb suche ich immer nach Colorations-Möglichkeiten, die die Haare nicht dauerhaft färben, sondern nur die einzelnen Härchen färben und sich wieder auswaschen. Mein Favorit: Die Nutri Color Creme von Revlon.

Revlon Professional Coloration
Nutri Color Creme

Anwendung und Ergebnis

Das coole an der Colorationscreme ist die einfache Anwendung. Ich wende sie alle zwei Wochen an. Und muss dafür nichts vorbereiten.

 

Die Anwendung ist super easy. Erst wasche ich meine Haare wie gewohnt mit meinem Shampoo. Danach nehme ich zehn Pumpstöße aus der Flasche, verteile die Creme in den Haaren mit Fokus auf Ansatz und Spitzen. Anschließend binde ich mir einen Dutt, damit die Farbe nicht auf die Schultern und den Nacken abfärbt. Nach drei Minuten nehme ich dann das Haargummi raus, schäume die Haare  mit der Coloration noch mal mit etwas Wasser auf und wasche dann die Reste der Farbe aus.

 

Voilá, die Haare erstrahlen in einem satten Braun, die grauen Härchen sind weg und die Mähne fühlt sich schön gepflegt an.

Mein Fazit zur Nutri Color Creme von Revlon Professional

Ich kann die Colorationscreme jedem empfehlen, der alle paar Wochen wieder seine Haarfarbe (ob Natur und gefärbt) auffrischen will. Im Libuté Online-Shop gibt es die Color Creme im 250ml Pumpspender für 19,74 Euro. Erhältlich ist sie in sieben Farben, wobei die Rottöne besonders beliebt sind.

 

Wer wie ich mit ersten grauen Haare zu kämpfen hat oder einfach etwas zur Farbauffrischung sucht, sollte die Nutri Color Creme auf jeden Fall testen. Für mich eines der besten Farbauffrischungs-Produkte auf dem Markt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0