Pink Box Mai 2017

Things we love-Edition

Die letzten Tage und Wochen ging es bei mir ziemlich turbulent zu. Ich bin umgezogen, habe neue Menschen kennengelernt, viel unternommen und zu mir selbst gefunden. Und jetzt - da ich endlich zwischen all dem Chaos und meinen vielen Aufträgen etwas Zeit finde - wird es mal wieder Zeit, dass ich mich um meinen sträflich vernachlässigten Blog kümmere. 

 

Heute gibt es endlich mal wieder einen klassischen Unboxing Beitrag. Diesmal von der aktuellen Pink Box. Und so viel sei verraten: Ich finde, es ist eine der besten Pink Boxen der letzten Monate!

Beauty Box Unboxing
Pink Box Mai 2017

Das steckt in der aktuellen Pinkbox

Die Night Repair Zahnpasta von Odol-med3 soll geschädigten Zahnschmelz während des Schlafs reparieren. Deshalb am besten Abends vor dem Schlafengehen verwenden. Ich benutze sie seit ein paar Tagen und kann bisher noch keinen Unterschied feststellen. In Konsistenz, Geschmack und Geruch verhält sie sich wie eine gewöhnliche Zahnpasta. Mal schauen, was passiert.

 

Mottogerecht zur Zahncreme gibt es eine Zahnbürste von Dr. Best. Das Modell heißt Multi Expert, da sie sowohl die Zahnoberflächen und -zwischenräume als auch den Zahnfleischrand gründlich reinigt. Ich empfinde sie angenehm in der Anwendung, weil sie nicht so drückt, wie andere Zahnbürsten.

 

Durch meine ganzen Beauty Boxen bin ich ein großer Fan des Beauty Labels Anatomicals geworden. Ich liebe die bunten Verpackungen und die duftigen Produkte. Diesmal gibt es eine Haarkur. Ich werde sie mir die Tage gönnen.

 

Die Erdbeer-Gesichtsmaske von Schaebens kannte ich bereits aus einer vorigen Box. Und fand sie damals schon super. Sie riecht lecker nach Erdbeere und reinigt die Gesichtshaut intensiv. Allerdings hat sie bei mir auch etwas auf der Haut gebrickelt. Wer empfindliche Haut hat, sollte die Maske also zunächst an einer kleinen Gesichtspartie testen.

 

Der Lippenstift von Burt's Bees ist mein persönlicher Favorit aus der aktuellen Pink Box. Ich liebe die Marke schon viele Jahre und habe immer einen der farbigen Fettstifte in meiner Handtasche dabei. Burt's Lippenstifte kannte ich bisher aber noch nicht. Bereits nach der ersten Anwendung bin ich jedoch ein riesiger Fan. Meine Lippen sind super weich, gepflegt und haben einen tollen rosafarbenen Ton.

 

Der Duft von Le Parfumeur ist eine besondere Überraschung. Viel zu selten sind in Beauty Boxen Düfte vertreten, die über eine minikleine Probengröße hinausgehen. Der Duft aus der Pink Box riecht fruchtig-frisch und passt perfekt zum gerade super sonnigen Wetter. Mein Freund mag ihn auch sehr.

Pink Box Mai 2017 - Mein Fazit

Die aktuelle Pinkbox ist für mich eine der besten Pinkboxen der letzten Monate - wenn nicht sogar Jahre. Alle Produkte sind wirklich brauchbar, qualitativ hochwertig und übersteigen gemeinsam (rund 40 Euro) deutlich den Preis der Pink Box.

 

Dir gefällt die Box? Noch kannst du dir die aktuelle Pink Box sichern. Die Box kostet 14,95 Euro inkl. Versand. Auf die erste Box gibt es zudem 5 Euro Rabatt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0