Glossybox Babor Box

Glossybox loves Babor

Am 13. Juni hat Glossybox die limitierte Babor Box zum Verkauf freigegeben. Innerhalb weniger Stunden war die Box restlos ausverkauft. Ich hatte Glück und konnte mir diese Special Edition sichern. Drin waren sechs tolle Produkte der luxuriösen Kosmetikmarke in Maxiproben- und Originalgröße.

Babor Edition von Glossybox
Glossybox Babor Box

Das ist drin

Der Eye Shadow Pencil ist in Originalgröße in der Box und war bei mir in dem warmen Farbton "Copper Brown" enthalten. Mir gefällt, dass der Eyeshadow so leicht aufzutragen ist und sich nicht fies in die Augenfalten setzt. Außerdem hält er ewig. Daumen hoch!

 

Das Spa Energizing Body Sorbet hat einen angenehm fruchtigen Duft und ist hauchzart in der Textur. Es schmilzt förmlich auf der Haut. Besonders die feine Duftnote von Mandarinen hat es mir angetan.

 

Bei dem Matte Lip Colour Stick hatte ich leider etwas Pech. Der Lippenstift liegt den Babor-Boxen in den Farben Wild Roses und Orange Sundown bei. Leider habe ich letzteren...und damit den orangenen Ton erwischt. Steht mir gar nicht. Im Gegensatz zum Roses-Lippenstift, der ein glänzendes Finish hat, ist der Orange Sundown übrigens matt.

 

Auf Gesichtskonzentrate und Tonics stehe ich total! Umso mehr habe ich mich über das Ampullen-Set gefreut. Insgesamt sind drei Ampullen mit unterschiedlicher Wirkung enthalten: feuchtigkeitsspendend, straffend und glättend. Mein Favorit ist das Collagen Booster Fluid - nach der Anwendung war meine Haut wunderschön aufgepolstert.

 

Meine beiden Lieblingsprodukte aus der Babor Beauty Box: Das Set aus Hy-Öl und Phytoactive Base. Beide werden zusammen zur Gesichtsreinigung verwendet. In einem ersten Schritt verteilst du das Öl auf deiner Haut und gibst dann eine halb so große Menge Phytoactive drüber. Alles einmassieren und mit kaltem Wasser abwaschen. Ich liebe diese beiden Beauty-Helfer. Meine Haut neigt zu Spannungsgefühlen nach dem Waschen. Mit ihnen wird sie dagegen super rein und spannt kein Stück.

 

Bleibt die Collagen Booster Cream. Ich nutze sie aktuell morgens und abends. Sie zieht schnell ein, versorgt meine Haut intensiv mit Feuchtigkeit und ich bilde mir ein, dass meine kleinen Fältchen an der Stirn nicht mehr so stark sichtbar sind. Top!

Babor Box 2017 - Mein Fazit

Die Babor Box hat mich restlos überzeugt. Alle Produkte sind wirklich hochwertig und effektiv. Allerdings hat der Lippenstift in der Farbgebung leider nicht zu mir gepasst.

 

Den Preis der Box war sehr fair. Glossybox-Abonnenten haben für diese Sonderedition 30 Euro gezahlt. Alleine die UVP von Lippenstift und Eye Shadow liegt bei 39,50 Euro. Kein Wunder, das die Box sie so schnell ausverkauft war. Hoffen wir, das bald wieder eine solch schöne Sonderedition erscheinen wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0