UNBOXING - Barbara Box Herbst Edition

Endlich melde ich mich aus der Versenkung. Es gibt bei mir aktuell so viel zu tun - ich komme zu gar nichts mehr. Aber heute, heute habe ich mir vorgenommen, endlich wieder einen Unboxing Artikel zu veröffentlichten. Diesmal zur aktuellen Barbara Box in der Herbst-Edition.

 

Die aktuelle Barbara Box kommt mit verschiedenen Kosmetik-, Food- und Lifestyle Produkten für den perfekten Mädelsabend:

Barbarabox Mädelsabend
Barbara Box Herbst 2017

Brrr...bei mir ist der Herbst definitiv angekommen. Grau, kühl, nieselig. Nach dem Gassigang mit meinem Hund liebe ich es, durchgefroren nach Hause zu kommen, es mir kuschelig zu machen und einen Tee zu trinken. Da kommt mir der Meßmer Tee gerade recht. In meiner Box war die Sorte Strawberry Cheesecake zu finden - und der Tee schmeckt genauso gut, wie er heißt. Fruchtig mit einer leicht süßen Kuchennote. 

 

Das kleine cremefarbene Gästehandtuch ist super flauschig. Ich habe überlegt, wofür man es am Mädelsabend am besten nehmen kann, und verwende es seitdem nach einer Masken-Session zum abnehmen der Maskenreste.

 

Die Tasse aus der Barbara Box hat bereits in meiner Küchenvitrine einen Ehrenplatz gefunden. Sie hat die perfekte Größe und der Spruch motiviert mich jede Woche auf's Neue. Nur die Farbgebung finde ich nicht ganz perfekt. Eine frische Farbe - etwa das Türkis der Box - wäre für die Sprechblase noch schöner gewesen.

 

Der Jojoba Nagelpflegestift von Wilco kommt mir gerade recht. Sobald die Tage kürzer werden und die Temperaturen fallen, leiden meine Fingernägel. Das Öl hilft mir beim Kampf gegen spröde und rillige Nägel.

 

Über den Iced Coffee Latte von Baileys habe ich mich sehr gefreut. Ich stehe auf den irischen Likör und ebenso auf Frappucchino. Im Supermarkt habe ich das Getränk schon öfter gesehen und überlegt zuzugreifen. Jetzt da ich weiß, wie gut die Liaison von Iced Coffee und Baileys ist, werde ich es wohl öfter tun. 

 

Die Kokosnuss Chips von Tropical sind so unfassbar lecker. In der Sorte Crispy Cacao ist jeder Chip mit feiner Schokolade überzogen und super crunchy. Mein Freund und ich hätten die ganze Box auf einmal verschlingen können.

 

Ein echtes Highlight aus der Box ist die Overnight Summer Skin Recovery Mask von ultrasun. Sie wird nach der abendlichen Reinigung auf die Gesichtshaut aufgetragen und kann dann in Ruhe über Nacht einziehen. Am nächsten Morgen kann man sich über feste und gut durchfeuchtete Haut freuen. Eigentlich optimal nach einem Sonnenbad. Aber auch so eine tolle Sache.

 

Bleiben noch die Hyaluron Moisture Flash-Ampullen von Dr. Grandel. Das Serum soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und für einen strahlenden Glow sorgen. Einfach Ampulle aufbrechen, Inhalt in die hohle Hand geben, auf dem Gesicht verteilen und sanft einklopfen. Polstert auf und fühlt sich richtig gut auf der Haut an.

Barbara Box Herbst 2017 - Mein Fazit

Mein Fazit: Wieder mal eine gelungene Barbara Box mit einem schönen Thema. So kann es weitergehen.

 

Hat dir die Box gefallen? Noch kannst du sie dir sichern. Im flexiblen Abo zahlst du 29,95 Euro pro Box. Das aktuelle Barbara Magazin ist immer mit dabei - und der Versand kostenfrei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0